Zahnärzte und Team

"Die Überzeugung, das Richtige zu tun und meinen Patienten zu neuer Lebensqualität verhelfen zu können, bestätigt in mir jeden Tag die Leidenschaft für ästhetische Zahnmedizin und Zahntechnik. Die Verantwortung für Ihre Gesundheit liegt in unseren Händen – deshalb stehen Ihre Wünsche und Bedürfnisse bei uns stets im Mittelpunkt."
Dr. Soeren Pinz
Zahnarzt und Gründer
"Die enge Zusammenarbeit mit unseren Patienten und das gemeinsame Ziel – schöne gesunde Zähne – verfolge ich mit Leidenschaft. Die strahlenden Augen am Ende einer erfolgreichen Behandlung sind für mich die beste Motivation, um den Anspruch an unsere eigene Arbeit immer wieder aufs neue zu prüfen, zu steigern und mich stetig weiterzuentwickeln."
Dr. Christoph Kaesmacher
Zahnarzt und Gründer
Ich sehe den Menschen in seiner Gesamtheit, denn unsere Zähne und unsere Mundgesundheit haben einen wesentlichen Einfluss auf unser allgemeines Wohlbefinden. Diese Tatsache motiviert mich jeden Tag, das Beste aus jeder Behandlung für meine Patienten herauszuholen.
Maike Hebold
Zahnärztin
Gleich zu Beginn habe ich mich im Team der Zahnärzte am Friedrichsplatz willkommen und sehr wohl gefühlt - ein Gefühl, das wir jedem einzelnen Patienten vermitteln möchten. Es liegt mir sehr am Herzen, über die fachliche Beratung hinaus individuell auf die Bedürfnisse, Wünsche und oftmals Ängste unserer Patienten einzugehen und in einem Umfeld spezialisierter Kollegen gemeinsam den Weg zu Ihrem optimalen Behandlungsergebnis zu gehen.
Saskia Lukaschek
Assistenzzahnärztin
Hi, ich bin Erika Selle, Kinderzahnärztin vom Kidscllub. Die schönste Belohnung ist das Lächeln eines Kindes, das hier glücklich abreist und sicher zur nächsten Vorsorgeuntersuchung wiederkommen wird, und die Dankbarkeit der Eltern, weil ihre Kinder mit Liebe und viel Geduld behandelt werden.  Die Zusammenarbeit mit einem kompetenten und eingespielten Team motiviert mich jeden Tag, mein Bestes zu geben. Kommt vorbei und wir lachen zusammen  
Eure Erika
Erika Selle
Kinderzahnärztin

Empfang

Ich arbeite sehr gerne bei den Zahnärzten am Friedrichsplatz, weil es ein junges, innovatives Team ist und meine jahrelange Erfahrung hier wertgeschätzt wird.

Jeannine Grütter-Kacar


 
Hi, ich bin Sarah und arbeite hauptsächlich am Empfang bei den Zahnärzten am Friedrichsplatz. Besonders gut gefällt mir die tolle Teamarbeit. Ich nehme jeden Patienten mit meiner liebevollen Art herzlich auf und gehe jeden Tag mit einer Riesenfreude zur Arbeit, da ich mich sehr freue zu sehen, wie glücklich lächelnd unsere Patienten jedes Mal die Praxis betreten und verlassen.

Sarah Herberz


 
An meinem Beruf mag ich besonders, dass ich sehr individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche eines jeden Menschen eingehen kann. Es ist schön zu sehen, wie sich gegenseitiges Vertrauen und eine offene Kommunikation entwickeln. Mein Anspruch ist es, dass sich unsere Patienten bei uns rundum wohl fühlen und gerne wiederkommen. Ich bin auf jeden neuen Patienten gespannt und freue mich mit ihm zusammen über das erreichte Ergebnis.

Carmen Tries


 
Ich arbeite sehr gerne hier, weil ich hier ein tolles Team habe und hier eine angenehme Arbeitsatmosphäre herrscht. Der Umgang ist respektvoll und freundlich. Es freut mich sehr, Teil dieses Team zu sein.

Jenani Rajadurai


 

Julia Nieren


 

Assistenz

Mir liegt am Herzen, dass sich unsere Patienten bei uns wohlfühlen, und ich versuche, Ihnen die Angst zu nehmen. Ich habe Spaß am Umgang mit vielen verschiedenen Menschen und arbeite gern im Team. Es bereitet mir viel Freude, unseren Patienten zu einem schönen Lächeln zu verhelfen.

Alina Marrandino


 
Mir liegt am Herzen, dass sich unsere Patienten bei uns wohlfühlen und ich versuche, Ihnen die Angst zu nehmen. Ich habe Spaß am Umgang mit vielen verschiedenen Menschen und arbeite gern im Team. Es bereitet mir viel Freude, unseren Patienten zu einem schönen Lächeln zu verhelfen.

Tamara Zwickel


 
Ich arbeite sehr gerne im Team und liebe meinen Beruf, weil er so abwechslungsreich ist.

Kamer Tasdemerli


 

Melanie Kaminski


 
Glückliche und zufriedene Patienten sind die beste Wertschätzung für meine Arbeit. Das, in Verbindung mit einer schönen und modernen Zahnarztpraxis sowie einem tollen Team, bedeutet für mich das perfekte Arbeitsumfeld.

Melanie Koch


 
Hallo, ich bin Michaela. Unser Kidsclub hat mich sofort begeistert.  Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und wir haben im Kidsclub jede Menge Spaß mit unseren kleinen Patienten. Ich freue mich jeden Tag darüber, dass unsere kleinen Patienten den Kids Club mit einem Lächeln wieder verlassen. Mein Ziel ist es, dass sie mit großer Vorfreude gerne wiederkommen. Ich freue mich auf euren nächsten Besuch. Eure Michaela 

Michaela Jaspers


 

Saskia Asan


 

Jessica Daniels


 

Michelle Rütten


 
Ich bin zuständig für die Aufbereitung aller medizinischen Instrumente und insgesamt für den reibungslosen Ablauf in unserer Praxis. Das Schöne an meinem Job ist, dass er nicht langweilig ist. Ich entlaste den Arbeitsalltag der Assistenzen und sie können sich voll und ganz auf Sie als Patienten konzentrieren; ich bereite im Hintergrund alles dafür vor. Ich liebe diesen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Job.

Barbara Steffenhagen


 

Prophylaxe

Wenn ich darüber nachdenke, warum ich meinen Beruf so gerne mag, muss ich nicht lange überlegen: Ein abwechslungsreicher Arbeitstag, der Umgang mit den verschiedensten Patienten, das Vertrauen, welches sich entwickelt in Verbindung mit dem tollen Team - das sind die Punkte, die mich jeden Tag gerne zur Arbeit kommen lassen.

Madeline Bartels


 
Es erfüllt mich mit Stolz, ein Teil dieses Teams zu sein. Ich möchte, dass sich jeder Patient bei mir gut aufgehoben fühlt.

Anna Schlacher


 
Für mich ist es unabdingbar unsere Patienten nach bestem Wissen und Gewissen zu unterstützen. Ihnen Tipps und Tricks für zu Hause mitzugeben, um ihnen langfristig ein gesundes und schönes Lächeln zu schenken. Ich freue mich, Euch kennenzulernen und in der Prophylaxe begrüßen zu dürfen. Gemeinsam ans Ziel!

Nina von de Fenn


 
Glückliche und zufriedene Patienten sind die beste Wertschätzung für meine Arbeit. Das, in Verbindung mit einer schönen und modernen Zahnarztpraxis sowie einem tollen Team, bedeutet für mich das perfekte Arbeitsumfeld.

Melanie Koch


 

Verwaltung

Ich freue mich sehr, dieses liebenswerte Team unterstützen zu können. Die persönliche Beziehung zu unseren Patienten liegt mir besonders am Herzen und ich stelle oft fest, dass mir die Wertschätzung, die ich unseren Patienten entgegenbringe, zurückbekomme. Die Arbeit ist so facettenreich, und das familiäre Verhältnis liebe ich besonders. Absoluter Wohlfühfaktor! Wir werden Sie sicher davon überzeugen.

Anja Elemans


 
Ich freue mich, das Team im Bereich der kieferothopädischen Abrechnung unterstützen zu können. Es ist ein schönes Gefühl, für ein so liebevolles, kreatives und zielstrebiges Team zu arbeiten. Hier ist jeder herzlich willkommen, und ich glaube, dass ich mit meiner verständnisvollen Art und einem offenen Ohr für Patient und Team gut hierhin passe.

Anna Gutowski


 

Sabine Kemp


 

Beatrice Bruchhaus


 
Hallo, ich bin für das Marketing der Zahnärzte am Friedrichsplatz zuständig, was großen Spaß macht. Das Team ist jung, außerordentlich motiviert und inspirierend, was meine Arbeit besonders macht. Wenn Sie einen Flyer von uns in den Händen halten, einen Artikel oder ein Foto von uns sehen, hatte ich meine Finger im Spiel. Dass Sie jetzt bei uns sind, macht meine Arbeit aus. Herzlich willkommen!

Kerstin Dams


 

Labor

Wenn sich Patienten mit ihren neuen Zähnen endlich wieder trauen zu lachen und mit einem neuen Selbstvertrauen die Praxis verlassen, dann wird mir als Zahntechnikerin bewusst, wie besonders mein Beruf ist: kreativ, emotional, lebensverändernd…toll!

Katja Philipp


 
Die Liebe zum Detail sowie die Kombination aus Kreativität, Ästhetik, Präzision, digitalem Workflow und dem engen Umgang mit den Patienten machen diesen Beruf so spannend und vielseitig. Ich freue mich, Teil dieses tollen Teams zu sein.

Stefanie Schmitz


 
Hi, ich bin Julia aus der Zahnmanufaktur und hauptsächlich für Zahnspangen und andere kieferorthopädische Geräte zuständig. Mir macht vor allem die direkte Zusammenarbeit mit den Zahnärzten Spaß, und es ist ein schönes Gefühl, zu sehen, wie Kinder und Erwachsene durch meine Arbeit ein schönes Lächeln bekommen.

Julia Stiller


 

Unser Team-Spirit

  • „Einer für alle und alle für Einen.“ Unsere Kraft liegt in der Fähigkeit, die Stärken eines jeden Einzelnen optimal im Team zusammenzuführen.
  • Unterschiedliche Persönlichkeiten sind eine Bereicherung für uns alle. Wir bieten jedem die Möglichkeit und die Perspektiven sich entsprechend seinem individuellen Charakter und Leistungsvermögen weiterzuentwickeln.
  • Wir begegnen uns auf Augenhöhe, achten aufeinander und sind füreinander da.
  • Gute Teams sind mehr als die Summe Ihrer Teile und erfolgreicher als Einzelkämpfer. Es gibt kein IHR und kein WIR in unserem Team, sondern nur in der Gemeinschaft wachsen wir über uns hinaus.

Wir suchen Dich!

Wir suchen Dich!

Wir suchen Dich!

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Bei uns hast du die Gelegenheit, deine Ideen und Engagement einzubringen.

Bewirb dich jetzt und mache deine Karriere bei uns.