Gemeinsam für Sie im Einsatz

Zahnärzte und Team

"Die Überzeugung, das Richtige zu tun und meinen Patienten zu neuer Lebensqualität verhelfen zu können, bestätigt in mir jeden Tag die Leidenschaft für ästhetische Zahnmedizin und Zahntechnik. Die Verantwortung für Ihre Gesundheit liegt in unseren Händen – deshalb stehen Ihre Wünsche und Bedürfnisse bei uns stets im Mittelpunkt."
Dr. Soeren Pinz
Zahnarzt und Gründer
"Die enge Zusammenarbeit mit unseren Patienten und das gemeinsame Ziel – schöne gesunde Zähne – verfolge ich mit Leidenschaft. Die strahlenden Augen am Ende einer einer erfolgreichen Behandlung sind für mich die beste Motivation, um den Anspruch an unsere eigene Arbeit immer wieder aufs neue zu prüfen, zu steigern und mich stetig weiterzuentwickeln."
Dr. Christoph Kaesmacher
Zahnarzt und Gründer
"Unsere kleinen Patienten sollen den Zahnarztbesuch mit Freude erleben und nichts ist schöner als ein gemeinsames Lachen.
Deshalb sorge ich immer für eine besondere, gern auch lustige Atmosphäre. Wir nehmen uns extraviel Zeit und unser kleiner Drache ist immer mit dabei."
Desirée Hauck
Zahnärztin

Praxis-Team

"Für mich hat der Patient als Mensch die höchste Priorität. Ich versuche, unseren Patienten mit meiner Art die Angst zu nehmen, denn auch heute gibt es immer noch viele Menschen, die Angst vor dem Zahnarztbesuch haben. Auch nach mehr als 25 Jahren Berufserfahrung sollte man das Verständnis dafür nicht verlieren.
Ich freue mich auf Sie!"

Beate Hoffmeister

Empfang
 
"Mir bereitet es große Freude, dass Vertrauen unserer Patienten zu gewinnen. Dies fängt schon mit einer freundlichen Begrüßung am Empfang an und endet damit, zu sehen wie zufrieden unsere Patienten die Praxis verlassen und gern wiederkommen."

Aleyna Sayin

Empfang
 
"Im täglichen Umgang mit den Patienten ist mir das persönliche Gespräch – immer verbunden mit einem Lächeln! – sehr wichtig.
Daher bin ich gern im zahnärztlichen Rezeptionsbereich tätig, und freue mich über jedes Lächeln, das ich zurückbekomme."

Francesca Bussetti

Empfang
 
"Mir liegt das Wohl der Patienten sehr am Herzen. Deshalb ist es mir wichtig, auf jeden Patienten individuell einzugehen.
Es ist die Vielseitigkeit dieses Berufs, die mich so fasziniert. Sie motiviert mich dazu, jeden Tag dazuzulernen und neue Dinge zu entdecken."

Alina Marrandino

Assistenz, Prophylaxe
 

Tamara
Zwickel

Assistenz
 
"Ich liebe meinen Beruf besonders, weil er so abwechslungsreich ist.
Die Erfahrung, viele Patienten auf ihrem Weg durch die Behandlung zu begleiten und sie dabei glücklich zu machen, bestärkt mich in der Überzeugung, die richte Berufsauswahl getroffen zu haben!

Saskia Asan

Assistenz
 
"Die Vielfalt dieses Berufes macht mir Freude und motiviert mich, jede Herausforderung anzunehmen. Mir ist es außerdem sehr wichtig, dass sich unsere Patienten bei uns wohl fühlen. Spannend finde ich bei uns auch die große Bandbreite an Patienten: Jede Altersgruppe und jede Herkunft ist vertreten! Besonders viel Spaß macht mir die Arbeit mit unseren ganz jungen Patienten."

Ceren Keskin

Assistenz
 
"Ich mag an meinem Beruf ganz besonders, dass ich sehr individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche eines jeden Patienten eingehen kann. Es ist schön zu sehen, wie sich gegenseitiges Vertrauen und eine offene Kommunikation entwickelt.
Mein Anspruch ist es, dass sich unsere Patienten rundum wohl bei uns fühlen und die Praxis zufrieden verlassen. Ich bin auf jeden einzelnen Patienten gespannt, und freue mich mit ihm zusammen über das erreichte Ergebnis."

Carmen Tries

Auszubildene
 
"Ich freue mich sehr, dieses liebenswerte Team unterstützen zu dürfen. Die persönliche Beziehung zu unseren Patienten liegt mir besonders am Herzen und ich stelle oft fest, dass mir die Wertschätzung, die ich unseren Patienten entgegenbringe, meistens zurückbekomme. Die Arbeit ist so facettenreich und das familiäre Verhältnis liebe ich besonders."

Anja Elemans

Verwaltung
 
"Seit Mai unterstütze ich das Team in dem Bereich Verwaltung und Abrechnung. Die dynamische und moderne Arbeitsweise in Kombination mit der familiären Atmosphäre und der absoluten Zentrierung des Patientenerlebnisses trägt dazu bei, dass ich meine Arbeit auch nach mehr als 40 Jahren Berufserfahrung noch mit derselben Begeisterung wie am Anfang mache.
Ich freue mich, meine Erfahrung einbringen zu können und Ihnen bei Fragen zu Ihrem individuellen Behandlungsplan zur Seite zu stehen."

Sabine Kemp

Verwaltung
 
"Bei den Zahnärzten am Friedrichsplatz arbeite ich deshalb so gern, weil ich ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet habe und mich ganz einbringen kann, um meine Chefs und das Team im Alltag zu unterstützen.
Bei uns wird viel Wert drauf gelegt, Eigenverantwortung zu übernehmen und an seinen Aufgaben zu wachsen. Wertschätzung ist in diesem Team nicht nur ein Wort, sondern wird mit Lust und Leidenschaft gelebt."

Beatrice Bruchhaus

Back-Office, Verwaltung
 
"Wenn sich Patienten mit ihren neuen Zähnen endlich wieder trauen zu lachen und mit einem neuen Selbstvertrauen die Praxis verlassen, dann wird mir als Zahntechnikerin bewusst, wie besonders mein Beruf ist: kreativ, emotional, lebensverändernd… toll!"

Katja Philipp

Zahntechnikerin
 
"Die Liebe zum Detail sowie die Kombination aus Kreativität, Ästhetik, Präzision, digitalem Workflow und dem engen Umgang mit den Patienten machen diesen Beruf so spannend und vielseitig.
Ich freue mich, Teil dieses tollen Teams zu sein."

Stefanie Schmitz

Zahnmanufaktur Labor
 

Unser Team-Spirit

  • „Einer für alle und alle für Einen.“ Unsere Kraft liegt in der Fähigkeit, die Stärken eines jeden Einzelnen optimal im Team zusammenzuführen.
  • Unterschiedliche Persönlichkeiten sind eine Bereicherung für uns alle. Wir bieten jedem die Möglichkeit und die Perspektiven sich entsprechend seinem individuellen Charakter und Leistungsvermögen weiterzuentwickeln.
  • Wir begegnen uns auf Augenhöhe, achten aufeinander und sind füreinander da.
  • Gute Teams sind mehr als die Summe Ihrer Teile und erfolgreicher als Einzelkämpfer. Es gibt kein IHR und kein WIR in unserem Team, sondern nur in der Gemeinschaft wachsen wir über uns hinaus.

Wir suchen Dich!

Wir suchen Dich!

Wir suchen Dich!

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Bei uns hast du die Gelegenheit, deine Ideen und Engagement einzubringen.

Bewirb dich jetzt und mache deine Karriere bei uns.